Aktuelles

Start » Aktuelles » BI ON TOUR - Unsere phantastische Weihnachtsfeier 2022

Unser News-Bereich informiert über Aktuelles aus unserem Unternehmen und Publikationen.
» Pressekontakt

2024

2023

2022

Archiv

BI ON TOUR - Unsere phantastische Weihnachtsfeier 2022

Freitag, 16. Dezember 2022; 09:00 Uhr.

Brendebachs brechen gemeinsam mit dem Bus-Shuttle zum persönlichen „Wintertraum“ ins Phantasialand auf.

Bei eiskaltem (-15°C!!) aber strahlendem Winterwetter wurden wir sofort von der winterlichen Kulisse verzaubert und starteten in einen aufregenden Tag voller Spaß, Nervenkitzel und absolut bezaubernder Atmosphäre.

Abends wurden wir in der Eventlocation „Stock´s“ zu einem erstklassigen Dinner empfangen. Das Buffet ließ keine Wünsche offen und der DJ schaffte es tatsächlich, unsere müden Glieder noch auf die Tanzfläche zu holen und bis weit nach Mitternacht zu feiern, bevor es mit dem Bus wieder zurückging.

Wir waren alle restlos begeistert und uns einig, dass es schon ein wenig schade ist, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist….

Das ganze BRENDEBACH-Team wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Fotos

Standorte

Mit vier Standorten sind wir in Ihrer Nähe

Wissen

Frankenthal 16
57537 Wissen

Tel.: +49 2742 9307-0

mehr

Siegen

Spandauer Straße 32
57072 Siegen

Tel.: +49 271 313957-0

mehr

Troisdorf

Kronenstraße 51
53840 Troisdorf

Tel.: +49 2241 25236-0

mehr

Montabaur

Bahnhofsplatz 1-3
56410 Montabaur

Tel.: +49 2602 949397-0

mehr
Impressum Datenschutzerklärung © 2024 Brendebach Ingenieure