Aktuelles

Start » Aktuelles » Es war uns ein Fest!

Unser News-Bereich informiert über Aktuelles aus unserem Unternehmen und Publikationen.
» Pressekontakt

2024

2023

2022

Archiv

Es war uns ein Fest!

BRENDEBACH INGENIEURE feiert 50jähriges Firmenjubiläum

Ein halbes Jahrhundert BRENDEBACH INGENIEURE wurde am 3. November 2023 mit einem glanzvollen Jubiläumsfest im Kulturwerk Wissen gefeiert.

Über 350 geladene Gäste folgten der Einladung und feierten mit uns unser Firmenjubiläum.

Markus Brendebach eröffnete die Feierlichkeiten am frühen Nachmittag mit einer kurzen Ansprache und der Erinnerung an unseren im September verstorbenen Firmengründer, Georg Brendebach.

Ein bewegender Moment, in dem sich die Gäste an sein Erbe und seine Ideen erinnern und dankbar zurückblicken konnten.

Anschließend folgte eine lebhafte Talkrunde, moderiert durch das Improtheater "The Frizzles", bei der Landrat Dr. Peter Enders und die Lokalpolitiker Ulrich Marciniak (erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Wissen) und Wolf-Rüdiger Bieschke (Beigeordneter der Stadt Wissen) ihre Perspektiven auf die Zusammenarbeit mit BRENDEBACH und die Bedeutung unseres Unternehmens für die Region teilten.

Ganz persönliche Einblicke in die Geschichte der vergangenen fünf Jahrzehnte gaben danach Geschäftsführer und Gesellschafter: Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor teilten sie Geschichten und Anekdoten aus ihrem Leben im Unternehmen.

Im Anschluss an die „formellen Programmpunkte“ bot sich unseren Gästen die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen bevor die Impro-Theatergruppe "The Frizzles" für Begeisterung sorgten: Sie demonstrierten ihre Fähigkeit, auf Zuruf und in Echtzeit Geschichten zu entwickeln und auf spontane Vorschläge (Falzknochen!) aus dem Publikum einzugehen. Dies führte zu unvorhersehbaren Wendungen, die alle mitrissen und zum Lachen brachten.

Nach dem Abendessen erreichten die Feierlichkeiten mit dem Auftritt der Liveband „Jephly“, die für ausgelassenes Tanzen und Feiern bis in die späten Abendstunden sorgte, ihren Höhepunkt.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen ganz herzlich für ihr Kommen und generell für ihre Unterstützung während dieser fünf Jahrzehnte unseres Firmenbestehens.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Eventplaner (https://www.mydearcaptain.com/), unseren Caterer (https://gasthof-koch.de/), die wunderbaren Frizzles (https://www.frizzles.de/), Frau Thiel-Hensel (http://www.studio-thiel.de/) für die tollen Fotos, Leo Kinderevents (https://www.leo-kinderevents.de) und die Live Band Jephly (https://www.jephly.de/).

Es war uns ein Fest!

Fotos

Standorte

Mit vier Standorten sind wir in Ihrer Nähe

Wissen

Frankenthal 16
57537 Wissen

Tel.: +49 2742 9307-0
Fax: +49 2742 9307-80

mehr

Siegen

Spandauer Straße 32
57072 Siegen

Tel.: +49 271 313957-0
Fax: +49 271 313957-20

mehr

Troisdorf

Kronenstraße 51
53840 Troisdorf

Tel.: +49 2241 25236-0
Fax: +49 2241 25236-20

mehr

Montabaur

Bahnhofsplatz 1-3
56410 Montabaur

Tel.: +49 2602 949397-0
Fax: +49 2602 949397-9

mehr
Impressum Datenschutzerklärung © 2024 Brendebach Ingenieure